Jetzt gilt es: Machen Sie Schluss mit Ackerfuchsschwanz | Syngenta

You are here

Jetzt gilt es: Machen Sie Schluss mit Ackerfuchsschwanz

Aktuelles Getreide
23.09.2019
 Boxer Cadou SC Pack Schlussmacher Ernst Friedrich Wille .

Ackerfuchsschwanz und Ihr Getreide - eine unglückliche Beziehung, die Sie möglichst frühzeitig und gründlich beenden sollten.

Auch Ernst Friedrich Wille aus Südniedersachsen hat im letzten Herbst mit Hilfe des Boxer Cadou SC Packs erfolgreich mit Ackerfuchsschwanz Schluss gemacht!

Ein hoher Ungräserdruck auf seinem Betrieb machte eine Herbstvorlage unabdingbar, um im Bedarfsfall im Frühjahr nochmals reagieren zu können. Durch die Kombination zweier resistenzfreier Wirkstoffe ist es hierbei möglich, ein starkes Anti-Resistenzmanagement zu implementieren. Darüber hinaus ist es aus seiner Sicht auch wichtig, mehr Abwechslung in die Fruchtfolge einzubauen, um die Pflanzenschutzmaßnahmen zu entlasten.

Erfahren Sie hier im Interview mit Ernst-Friedrich Wille mehr über die abgelaufene Saison, seine Eindrücke rund um die Herbstapplikation mit Boxer Cadou SC Pack und lassen auch Sie sich von folgenden Vorteilen überzeugen:

  • Überlegene Ackerfuchsschwanz-Leistung
  • Zuverlässig heute und in Zukunft
  • Nachhaltige Resistenzvermeidung

Praxis Tipp: Walzen verbessert bei kultigen, trockenen Böden die Wirkung von Bodenherbiziden.

Mehr Erfahrungsberichte zu Boxer Cadou SC Pack finden Sie hier