Syngenta auf den 71. Agrartagen in Nieder-Olm | Syngenta

You are here

Syngenta auf den 71. Agrartagen in Nieder-Olm

Aktuelles Spezialkulturen
15.01.2020

Als „Messe der kurzen Wegen“ ist sie bekannt, die Ausstellung im Rahmen der Agrartage im Rheinhessischen Nieder-Olm. Die regional verwurzelte Veranstaltung ist bereits seit langem ein Publikumsmagnet und zieht Interessierte aus ganz Deutschland zu den Themen Ackerbau, Weinbau und Obstbau nach Nieder-Olm. Neben dem Vortragsbereich mit einer Vielzahl interessanter Fachvorträgen finden Besucher auf der Fachmesse Anbieter aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette und können sich detailliert informieren.

Wie jedes Jahr sind auch wir von den Syngenta Spezialkulturen wieder für Sie mit einem Stand und unseren kompetenten Ansprechpartnern vor Ort.

Wir präsentieren neben Bewährtes auch echte Neuigkeiten. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns in Zelt A1, auf dem Stand 057.         

Die Öffnungszeiten sind:    

Mittwoch und Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 09:00 bis 16:00 Uhr

Es wird kein Eintritt erhoben! Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Veranstalters: www.agrartage.de

Beachten Sie bitte auch die Hinweise des Veranstalters bezüglich der Anfahrt und nutzen Sie den Shuttle-Service, bzw. die Anreise mit Bus und Bahn.

PDF icon Download Programm Agrartage Rheinhessen 2020 (485.4 KB)