You are here

Share page with AddThis

Wie muss ich Ausfallraps zwischen den Maisreihen behandeln?

Aktuelles Mais
14.06.2013

Aktuelle Frage aus dem BeratungsCenter

Ich habe großen Ausfallraps zwischen den Maisreihen, der sich bereits im Schossen befindet und von der ersten Herbizidmaßnahme nicht erfasst wurde. Kann ich Calaris nachspritzen?

Calaris 64.72 kb

Ich würde die Anwendung eines Sulfonylharnstoffs empfehlen. Durch eine Anwendung des Milagro Forte Peak Packs sehe ich größere Chancen, den sehr großen Durchwuchsraps noch erfolgreich zu bekämpfen.

0800-32 40 275

Werktags: 8.00 bis 17.30 Uhr (gebührenfrei)
Ralf Brune, Kathrin Urban und Dr. Christoph Krato beraten Sie gerne.
[email protected]

Kompetent, praxisnah, persönlich – von der Aussaat bis zur Ernte

Unser Angebot:

  • Umfangreiches Spezialwissen in allen Fragen des Pflanzenschutzes, der Sorten und der Bestandesführung
  • Individuelle Beratung für Ihre speziellen Anfragen
  • Praxisgerechte und kostensparende Lösungen