You are here

Share page with AddThis

Celest-Beizung gegen Steinbrand

Aktuelles Getreide
11.09.2013

Aktuelle Frage aus dem BeratungsCenter

Ich habe mit Steinbrandsporen belastete Weizenkörner. Kann ich mit einer Celest-Beizung dem Steinbrandbefall vorbeugen, falls ich die Körner als Saatgut verwende? 

Celest hat eine sehr gute Wirkung gegen Steinbrand. Unter der Voraussetzung, dass Beizgrad und Verteilung auf dem Korn gut sind, ist mit einer guten Wirkung zu rechnen.

0800-32 40 275

Werktags: 8.00 bis 17.30 Uhr (gebührenfrei)
Ralf Brune, Kathrin Urban und Dr. Christoph Krato beraten Sie gerne.
[email protected]

Kompetent, praxisnah, persönlich – von der Aussaat bis zur Ernte

Unser Angebot:

  • Umfangreiches Spezialwissen in allen Fragen des Pflanzenschutzes, der Sorten und der Bestandesführung
  • Individuelle Beratung für Ihre speziellen Anfragen
  • Praxisgerechte und kostensparende Lösungen