+++ ABGESAGT +++ Frühjahrsfeldtag Cloppenburg-Lankum | Syngenta

You are here

Share page with AddThis

+++ ABGESAGT +++ Frühjahrsfeldtag Cloppenburg-Lankum

Frühjahresfeldtage

+++ Veranstaltung abgesagt +++

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem haben wir Sie zu unseren Feldbegehungen auf dem Versuchsfeld in Cloppenburg-Lankum eingeladen. Zu diesem Zeitpunkt war leider noch nicht abzusehen, wie sich der Ausbruch des Covid-19-Coronavirus auf unsere Aktivitäten auswirken wird.

Für Syngenta hat die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden höchste Priorität, sodass wir uns dazu entschieden haben, alle aktuellen Veranstaltungen und Termine abzusagen.

+++ Diese Veranstaltungen sind abgesagt +++
Donnerstag, den 26.03.2020 um 18 Uhr
Donnerstag, den 23.04.2020 um 18 Uhr

Vorerst bestehen bleiben die folgenden Termine:
Donnerstag, den 14.05.2020 um 18 Uhr
Donnerstag, den 18.06.2020 um 17 Uhr großer Feldtag inklusive Grillen

Wir hoffen, dass wir die Termine ab Mitte Mai wieder durchführen können und würden bei einer Absage der weiteren Termine noch einmal ca. 10-14 Tage vorher separat informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Syngenta-Team

 

 

Ansprechpartner